Mittwoch, 13. Januar 2016

Kätzchen zum Geburtstag

Das neue Jahr hat mich fest im Griff, aber die guten Vorsätze gelten noch. Ich möchte zum Beispiel häufiger bloggen. Mangels Internet (wer hat das nur wieder kaputt gemacht???) ging dass in den letzten Tagen nicht. Das verbuche ich allerdings unter höhere Gewalt. Heute geht's endlich weiter hier.

Meine Mama bekam zu Weihnachten eine Box mit Karten zu verschiedenen Anlässen von mir. Diese süße Mieze vom Bettys Creations war auch mit dabei.



Auf Mixed Media Papier gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert. Leider kann man auf dem Foto die rosa Nase nicht erkennen.

Jetzt aber schnell zurück an den Basteltisch... Bis Bald. Eure Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!