Samstag, 10. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche - Layout zum 1. Tag

Hallo, ist noch jemand hier???  Nach ewigen Zeiten finde ich mal wieder eine Minute um hier etwas zu posten.



Bei Mel's Aktion habe ich jedesmal mitgemacht und die Sketche für ein größeres Fotoalbum verwurstet. Hin und wieder waren da nämlich die Puste und die Ideen weg.

Hier ist eine der letzten Seiten des Album. Damit möchte ich an der aktuellen Aktion teilnehmen.


Das ist der dazugehörige Sketch:



Ich hoffe, dass ich es jetzt wieder regelmäßig schaffe zu bloggen und freue mich auf den ein oder anderen Kommentar.

Bis bald Doreen

Kommentare:

  1. Ach, es gibt immer mal so Phasen wo das mit der Bloggerei einfach nicht paßt. Aber jetzt ist Dir doch ein guter Wiedereinstieg gelungen! Das Layout ist sehr schön geworden.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das ganz normale Leben ist schon sehr zeitaufwendig ;-)
      LG Doreen

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!