Mittwoch, 10. April 2013

Karte zum runden Geburtstag

Wenn zwei Verwandte 70 Jahre alt werden, mit denen man jetzt nicht so oft zu tun hat, kann es ja schwer werden, die richtige Idee für eine Karte zu finden.

Es ging auch noch um ein Paar, somit kommt dann der "Faktor Mann" ins Spiel. Also bloß nicht zu viele Blümchen und SchnickSchnack.


Ich wollte schon lange mal solch eine Karte mit mehreren Lagen machen. Die Idee habe ich mir von Bella gemopst, die echt wunderschöne Karten und anderes bastelt.


Den Umschlag habe ich dann passend gebastelt. Das Papier ist etwas dunkler als das der Karte, aber ich denke es geht grad noch so.


So einen Verschluss wollte ich auch schon lange einmal anbringen. Ich habe hier einfach weiße Kreise aus Tonkarton mit roten Brads durchgepickst und dann Papierkordel drumgewickelt.


Liebe Grüße Doreen

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!