Donnerstag, 10. Januar 2013

Paula und ihr Schneemann

Ja, die Paula hat ihren Schneemann wirklich zum Fressen gern. Deshalb habe ich heute eine weitere Karte mit diesem Motiv für euch.


Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Stempeleinmaleins gearbeitet. Könnt ihr den noch erkennen?


Außerdem möchte ich bei der Stempelgarten Challenge mitmachen. Das Thema lautet "Im Schnee".


Die Farben dieser Karte sind für mich doch etwas ungewohnt. Paula habe ich mit Copics coloriert. Das Motiv, die Schneeflocken und die Blumenranken habe ich noch beglittert.

Fragt ihr euch, was die Eulen auf der Karte zu suchen haben? Die Auflösung dazu kann ich frühestens am Wochenende bringen. Also seid geduldig.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte hast du da gebastelt... das Motiv ist echt schnuckelig und die Farbkombi gefällt mir richtig gut :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Und in Natura sieht die Karte noch tausendmal schöner aus. Und sie ist sogar von innen wunderschön gestaltet, einfach ganz toll. Vielen Dank, liebe Doreen. Ich freue mich immer noch riesig, wenn ich die Karte anschaue. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!