Sonntag, 13. Januar 2013

Candyauflösung

Da ich weiß, dass das Candy wohlbehalten bei Helke angekommen ist, kann ich euch nun auch zeigen, was ich da am Ende "verbrochen" habe.


Es gab ein paar cremefarbene Perlen, Satinband in Creme, Papieruntersetzer, Steine in verschiedenen Formen in schwarz und weiß, die haben prima in die Schokoladenbox (hinten rechts) gepasst und natürlich die Paula-"Abdrücke".

Die Karte dazu habe ich ja schon gezeigt. Jetzt wisst ihr auch Bescheid, warum da Eulen drauf waren. Die Karte sollte zum Rest passen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Doreen

1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen,
    nochmals ganz vielen lieben Dank für das tolle Candy. Ich habe mich so riesig gefreut, nein, eigentlich freue ich mich immer noch. Die Sachen sind alle so schön, mal sehen, was daraus wird. Ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!