Dienstag, 1. Januar 2013

Candy-Auslosung am Neujahrsmorgen

Naja, was man an Neujahr so "Morgen" nennt *hüstel*. Jetzt habe ich euch doch den ganzen Tag warten lassen, das war anders geplant. Die Auslosung fand wirklich schon vor einigen Stunden statt.

Aber erst einmal wünsche ich allen stillen und schreibwütigen Lesern ein gesundes neues Jahr! Seid ihr gut reingerutscht? Bei uns wurde fleißig geknallt und unsere große "Kleine" hat bis zum neuen Jahr durchgehalten. Der Klitzekleine hat alles verschlafen.

Nun aber zum Candy: Nur vier Kommentarschreiber sind in den Lostopf gehüpft. Gut, das war auch eine sehr kurzfristige Sache.

Hier nun die Kandidaten: KayBe, Olga M., erzigbügelchen und hellemama.


Schön zusammengefaltet im Lostopf:


Die Glücksfee spielte unsere unausgeschlafene Tochter:


Und: Tatatataaaa....


Herzlichen Glückwunsch Helke (hellemama)!

Jetzt habe ich grad mal bei deinen Bastelvorlieben gespickt und etwas Schönes für dich zusammengesucht. Gib mir nur etwas Zeit alles nett zu verpacken. Bitte teile mir noch deine Adresse mit über paulabastelt(at)gmail.com. Danke
Ich möchte auch jetzt schon einmal zwei größere Candys ankündigen und zwar zu meinem Geburtstag (ieh, dem 33.) und dem ersten Bloggeburtstag. Da werde ich mir noch etwas Schönes ausdenken (mit Vorlauf und nicht so kurzfristig).

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Helke..

    Und dir, Doreen, ein frohes neues Jahr..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    mensch das freut mich aber, das ich gewonnen habe. Besser kann das neue JAhr doch gar nicht anfangen, oder? Ich bin schon mächtig gespannt, was du mir schönes zusammen suchst. Meine Adresse habe ich dir gemailt und grüße deine kleine Glücksfee von mir und sag ihr ein dickes fettes DANKESCHÖN!!!!
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!