Sonntag, 30. Dezember 2012

50!

Ja heute schreibe ich tatsächlich meinen 50. Post! Dazu hatte mein Blog über 2.200 Klicks. Hm, da könnte ich doch zum Jahreswechsel noch ein kleines Candy verlosen.

Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Digiabdrücke von Paula (die Motive verrate ich noch nicht) und noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Alle dürfen mitmachen! Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur bis zum Jahreswechsel (also 31.12.2012, 24:00 Uhr) einen Kommentar im Kommentarfeld hinterlassen.


Ich wünsche allen stillen und mitteilsamen Lesern und Verfolgern einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2013!

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit und dein Herz soll singen.

    Und dann noch ein tolles Candy.. hüpf in den lostopf rein.. ;-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Post und schon zu so vielen Klicks. Ich hoffe wir sehrn noch sehr viel von dir.

    Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 50ten Post. Ich finde es echt klasse, wieviel du in der kurzen Zeit schon geschaftt hast. Mach weiter so, ich besuche deine Seite immer gerne wieder. Guten Rutsch und alles Gute für 2013 wüünscht dir Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!