Samstag, 10. November 2012

Geburtstagsparty-Fertigmischung

Seltsamer Titel?

Meine Schwägerin ist auf den 18. Geburtstag von Zwillingen eingeladen. Die haben als einzigen Wunsch "Eine tolle Party" angegeben. Zu dieser spärlichen Information fiel mir folgendes ein:

Alles was man für eine Party braucht, also Deko, Knabberzeug, Pappteller u.s.w. wird in einen Karton gepackt und außen wie eine Fertigmahlzeitverpackung gestaltet.

Hier die Bilder:

Vorderseite


Die beiden Seitenteile mit Inhalts- angabe und Werbung u.s.w.














Rückseite mit Zubereitungsempfehlung und Partyspiel
Aus den Nachnamen der Schenkenden wurde die Phantasiefirma SchuGeGa. Zum authentischen Aufreißen der Packung habe ich eine Lasche zum Eindrücken und Aufreißen mit Cutter eingeritzt. Der Karton ist etwa so groß, wie eine Cornflakespackung. Ich habe ihn aus Farbkarton zugeschnitten.

Meine Schwägerin war begeistert. Was sagt ihr dazu? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Nein wie süß,

    die Verpackung und die Idee ist ja der hammer...

    also ich würde mich darüber riesig freuen *hihi*

    viele liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse- eine wirklich tolle Idee.- da ist ja ordentlich was drin, wenn ich mich nicht verlesen habe Muss ich mir merken, wenn mein Neffe 18 wird!

    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen
  3. Kicher...
    das ist wieder megaaußergewöhnlich Spitzenklasse!!!

    Schade, dass die Fotos nicht wirklich scharf sind.

    Na, die "Neu-erwachsenen" werden sich wahnsinnig gefreut haben! Wer bekommt schon zum 18. seine erste Firma geschenkt?

    Liebe Montagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit den Fotos ist das doof. Aber im nächsten Jahr wird alles besser. Der Weihnachtsmann wird mir doch bestimmt einen tollen Fotoapperat bringen. Ich war auch ganz brav, ehrlich!

      Liebe Grüße Doreen

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!