Sonntag, 4. November 2012

Flaschentasche zum Geburtstag


Diese Flaschentasche habe ich nach einer Anleitung von Katrin gewerkelt. Da meine Flasche ziemlich dick war, habe ich die Maße angepasst und das ganze aus einem großen Stück Farbkarton gebastelt.





















Dazu gab es statt einer Karte einen Flaschenanhänger.

Ich möchte noch Olga M. als neue Verfolgerin begrüßen. Schön, dass du zu mir gefunden hast. Vielleicht hinterlässt du mir ab und zu einen Kommentar.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. guten morgen :-)

    ich bin auch froh dass ich deine seite gefunden hab :-) dein flaschenhalter ist ja genial... vielen dank für den link

    grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöööön!
    Danke, dass du den Link zu mir gesetzt hast!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!