Mittwoch, 24. Oktober 2012

Zwei Paulas zum Geburtstag

Die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern ist die Criss-Cross-Karte.

Daraus habe ich gleich mal eine Geburtstagskarte für eine kleines Mädchen zum zweiten Geburtstag gebastelt.


Gleichzeitig habe ich den Workshop von Erzibügelchen vom WCMD umgesetzt und Paula durch einen Wolkenhimmel fliegen lassen. 


Da es Paula ja bisher nur als Digi gibt habe ich erst den Wolkenhintergrund auf Karteikarte gewischt, dann Paula draufgedruckt und danach meine bereits fertig colorierte und ausgeschnittene Paula aufgeklebt. Damit und mit der 2 habe ich dann auch noch das Paperpiecing vom Workshop umgesetzt. Danke Gaby dafür! Winke winke ins Erziland!

Liebe Grüße Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!