Sonntag, 7. Oktober 2012

World Card Making Day

Hallo zurück mir selbst. Nach einem kleinen Basteltief habe ich wieder einiges an Energie und Ideen. Nur die Zeit ... naja, wer kennt das nicht.

Zum gestrigen World Card Making Day gab es bei den Stempelhühnern einige Aktionen und Workshops. Ich habe mich an zwei Ideen herangewagt und so doch endlich mal zwei Weihnachtskarten geschafft.

Hier eine Crimped Envelope Card mit dem Flöckchenhintergrund und schönem Weihnachtsspruch von Betty in ihrem ersten Einsatz bei mir:




Und einer meiner Favoriten: eine Diamantfaltkarte. Die kann man toll aufstellen:








Demnächst gibt es wieder mehr von mir zu sehen. Morgen gebe ich euch ein kleines Rätsel auf. Bis dann, Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!