Montag, 15. Oktober 2012

Runde Geburtstage

Heute möchte ich euch eine ältere Arbeit von mir zeigen.

Zu runden Geburtstagen schenken wir fast immer Geld, damit sich das Geburtstagskind einen größeren Wunsch erfüllen kann. Meine Schwiegereltern wollten zum Beispiel mit dem Wohnwagen nach Schweden. Ein Highlight sollte die Fahrt über die Öresundbrücke werden.

Deshalb habe ich mich an ein größeres Projekt gewagt und diese Brücke nachgebastelt.



Meine Brücke ist natürlich nicht maßstabsgetreu. Ich habe sie auf eine Sperrholzplatte mit Pappmaché und Pappe gearbeitet und mit Acrylfarben bemalt. Eine Karte wurde auch überflüssig, da ja genug Platz vorhanden war, um Glückwünsche und Geld unterzubringen.

Über einen Kommentar von euch zu meinem "Großprojekt" würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    Dein "Großprojekt" ist ein Kunstwerk und wirklich so zu nennen - der Aufwand war bestimmt groß - aber die Wirkung ist es auch eine tolle Arbeit!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Doreen... Hilfe,
    da krieg ich ja Schnappatmung!!!

    So ein tolles Geschenk! Genial! Ich kann leider nicht viel schreiben, weil ich nur eine Hand frei hab...
    Mit der anderen muss ich meine Kinnlade hochklappen und festhalten, weil die ständig runterfällt vor lauter Begeisterung!

    Waaahnsinn! Sooo toll!
    Bewundernde Grüße an meinem freien Tag für dich!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gaby. Bei deinen Kommentaren kann man ja nur rot werden vor stolz. Hoffe du hattest einen schönen, sonnigen Tag!. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!