Montag, 8. Oktober 2012

Kartentausch

Heute möchte ich noch eine Karte vom Kartentausch September bei den Stempelhühnern nachreichen, die Kitty64 für mich gebastelt hat. Vielen Dank nochmal dafür.


Dann hatte ich ja gestern ein Rätsel angekündigt. Also, dann ratet mal fleißig drauflos. Was könnte das denn schönes sein?



Morgen gibt es mehr zu sehen. Bis dann Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Eigentlich wollte ich doch ganz gemütlich bei dir meinen späten kaffee trinken, denn ich war so lange auf Arbeit...
    Aber nee, was passiert hier? Jetzt muss ich rätseln und meine grauen Zellen dampfen schon! Ist es ein Halloweengespenst mit Wackelaugen? Ist es ein Würfel mit Glassteinchen? Ist es ein Kamin im Hintergrund und ein Tischlein davor?
    Keeene Ahnung! Krieg ich `nen Joker??? Oder einen neuen Kaffee...

    Liebe Grübel-Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!