Dienstag, 23. Oktober 2012

Jetzt explodiert ein Schaufenster ...

...natürlich nur ein Gebasteltes - ist ja klar!

Denn meine Nichte hatte eine ganz tolle Idee, was man mit so einer Explosionskarte darstellen kann, nämlich DAS Schaufenster der zukünftigen Modeboutique, welche sie mit ihrer Freundin mal eröffnen möchte.


 Und so sieht das ganze "explodiert" aus:


Der Stempelspruch "Lebe deinen Traum" ist hier natürlich absolut passend. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich den her habe.

Die beiden Models hat meine Nichte aus einem ihrer Modezeichenblocks ausgeschnitten, auf festes Papier geklebt, noch einmal ausgeschnitten und mit einem Streifen Farbkarton mit Abstand an der Rückwand befestigt. So sieht es fast so aus, als würden die beiden frei stehen.

Ich finde dieses Schaufenster ganz toll. Ich glaube auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen! Was sagt ihr dazu?

Morgen gibt es mal wieder eine, nein sogar zwei Paulas.

Liebe Grüße Doreen

1 Kommentar:

  1. Die Idee allein ist ja schon klasse, aber die Umsetzung toppt alles! Ich finde es grandios!
    Dann mal nix wie ran an die erste eigene Boutique, ich wünsche viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!