Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eine kleine Verpackung

Diese kleine Geschenktüte aus einem Briefumschlag ist super schnell gemacht und sieht trotzdem immer ganz toll aus.

Das kann man natürlich auch noch viel mehr verziehren, aber ich finde, das Band mit den Perlen ist schon genug.


Heute muss ich euch unbedingt noch meinen kleinen Großeinkauf bei KIK zeigen. Die haben oft sehr schöne und vor allem preiswerte Deko- und Bastelsachen.






Ganz hinten sind zwei Magnetblöcke, daneben Notizblock mit Ringbindung und Stift.
Zweite Reihe von hinten schwarzer Notizblock mit Stift, Papieruntersetzer, dann zwei Rollen Schleifenband mit Holzperlen (es gab 5 oder 6 Farben), Streuteile Weihnachtsmänner und Rudis, Bastelstäbchen bunt, Adventskalenderholzklammern "am Strick" und Holzdekohänger rote Herzen und graue Bäume mit Norwegermuster.

Hach da schlägt das Bastlerherz höher! Ich geh jetzt meine neuen Sachen streicheln...

Liebe Grüße, eure Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!