Dienstag, 9. Oktober 2012

Doch nicht so leicht

Meiner neuesten Verfolgerin erstmal ein "Hallo". Ich freu mich ganz besonders über Krokodilli.

Nun zu meinem gestrigen Post. Ich dachte ja, da kommt jeder drauf. Aber mein Bilderrätsel war wohl doch zu schwer?

Nur Erzibügelchen hat sich getraut und konnte es doch nicht erraten. Aber für deine kreativen Antworten und das Kopfzerbrechen hast du zumindest Applaus verdient *ganzdollindiehändeklatsch*

Hier noch mal das Bilderrätsel:



Und jetzt die Auflösung: Es ein Herd. Eigentlich ganz einfach oder?

So sieht er im Ganzen aus:



Und wozu soll das nun gut sein, werdet ihr euch fragen. Na jetzt geht die Raterei weiter: Was könnte sich denn hinter diesem Herd verbergen?

Ratet mal schön! Vielleicht trauen sich ja jetzt mehr zu antworten?

Bis morgen, da kommt dann die endgültige Auflösung. Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Hi, ich komm in "Teufels Küche", weil ich nicht, wie geplant, meine Arbeit verrichte, sondern hier wie hypnotisiert auf deine Fotos stiere!!!
    Danke für den virtuellen Applaus, aber ich bin ja meilenweit von der Lösung entfernt...
    Ein Herd??? Nee, da muss ein Haken sein! Nie im Leben kannst du da drauf kochen...
    Warte mal... ich grübel weiter...
    Ahhh! Es ist ein gebastelter Herd! Vielleicht ein Gutschein zum Kauf, vielleicht ein Gutschein zum Dinner, vielleicht ein Gutschein zum kochkurs bei dir???
    Hülfe, ich muss arbeiten!!! Sonst kommt meine Chefin und steckt mich in ihren Herd und frisst mich dann mit Haut und Haaren...

    Bitte um Auflösung! Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!