Samstag, 1. September 2012

Eine schnelle Karte mit Wochensketch

Ich brauchte gestern noch schnell ne Karte *hüstel* - ihr wisst ja vielleicht, wie das ist... Da kam mit der Wochensketch von den Stempelhühnern gerade recht. Das schöne herbstliche Papier ist mir diese Woche schon beim Durchforsten meiner Bestände in die Hände gefallen.


Ich habe mich auch wieder ein bisschen an DistressInk versucht. Ich hoffe die Empfängerin mag so etwas. Das weiß ich nämlich gar nicht.



Wie gefällt euch die Karte?

Liebe Grüße Doreen

1 Kommentar:

  1. Diese wunderschöne Karte darf ich jetzt mein eigen nennen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen vielen Dank! Schön distressed tolle Farben und vor allem Fliegenpilze. Vielen Vielen DANK!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!