Donnerstag, 16. August 2012

Karte zum Einzug und neue Paula

Am Wochenende sind wir zu einer Einweihungsfeier eingeladen. Dazu habe ich schon mal eine kleine Karte gewerkelt. Der Hintergrund ist mit Hilfe einer kleinen ausgeschnittenen Wolke mit Stempelfarbe gewischt - ist leider nicht so gut zu erkennen. Der kleine Vogel ist gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.





Gestern habe ich dann noch eine neue Paula ausprobiert. Es wird zwar jetzt wieder warm, aber eine kleine Herbstkarte kann ja schon mal nicht schaden.




Die Blätter sind gestempelt und mit DistressInk bearbeitet. Das Motiv wurde ausgerissen und die Ränder ebenfalls mit DistressInk bearbeitet. Das Colorieren muss ich wohl noch ein wenig über, ich mach das noch nicht so lange.

Im Moment arbeite ich meistens an den Einladungskarten für meine Schwägerin. Es sind zwar nur 15 Stück. Allerdings machen Endloskarten doch ein bisschen Arbeit. Das werde ich dann demnächst mal zeigen.

Bis bald, Doreen

1 Kommentar:

  1. Ganz schön stürmisch ist`s bei deiner Paula...

    Ein bisschen Wind wäre heute sicher angenehm. Wir sind erst einmal in die Frische des Wohnzimmers geflüchtet, denn draußen konnte man es vor Hitze nicht mehr aushalten.

    Wünsche dir einen tollen Abend und einen sonnigen Sonntag!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!