Montag, 13. August 2012

Herzlichen Glückwunsch

Heute feiert Gaby Bloggeburtstag. Ich habe ihr eine kleine Geburtstagskarte gewerkelt.




Liebe Gaby, ich wünsche dir alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Sei weiterhin so kreativ und inspirierend.




Liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Lach, schmunzel und lächeln bis zu dn Ohren!

    Guten Abend liebe Doreen,
    he du Süße - das hab ich ja noch nie erlebt oder irgendwo gelesen, dass jemand eine virtuelle Bloggeburtstagskarte bekommt! Vielen, vielen Dank, das ist sooo sehr lieb, ich könnte hüpfen!
    Hast du das Pferdchen wieder selbst gemalt?
    Hammer, wirklich!

    Ich wünsch dir nen schönen Abend und drück dir die Daumen ganz besonders feste!!!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, schön, dass dir die Karte gefällt. Ja, die Paula ist wieder von mir und grad hab ich gesehen, dass ich versehentlich den ersten Entwurf coloriert habe, ohje :-( Es gibt nämlich eigentlich noch ne verbesserte Version. Naja, die werd ich dann demnächst mal posten.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße, Doreen

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen!